Herzebene

 

Liebe Beatrice,

noch einmal, erwarte nicht, dass Dich jemand versteht, wenn Du den Herzensweg gehst.
Wer sein Wissen aus der Schublade holt, kann Dich nicht verstehen. Sei nachsichtig. Es sind verschiedene Ebenen.
Er reagiert nur auf das in ihm gespeicherte Wissen. Mehr ist nicht möglich. Verstehen kann Dich nur der, der nicht zu verstehen versucht, sondern in der Lage ist, Dich im Herzen zu empfangen. Dieser wird nicht reagieren, doch Du wirst sein Verstehen in Deinem Herzen spüren.
Auf der Herzensebene gibt es keine Täuschung und kein oberflächlich hohles Geplänkel.
Wenn Du auf der Herzebene bist, durchschaust Du alles Nichtssagende und Nichtteilnehmende immer besser, egal wie es in der äußeren Welt erscheint.
Lass Dich nicht entmutigen von Momenten, wo Prozesse in Dir vorgehen, die Dich wieder zu mehr Klarheit führen. Sei Dir weiter treu!
Du wirst in den Herzen der Menschen lesen, wie in einem offenen Buch. Die Buchstaben offenbaren sich Dir immer deutlicher.
Was deren Verstand plappert, wird Dich immer weniger interessieren. Deine Aufmerksamkeit ist nicht mehr dort.
Feinfühlige Menschen mit denen Du zusammen kommst spüren es. Andere vielleicht später. Es ist nicht mehr wichtig.
Durch die Verbindungen auf der Herzebene geschehen Heilung und Transformation, denn da existiert nichts Trennendes mehr.
Heilung hat immer was mit Dir selbst zu tun mit Deiner eigenen Herzensenergie, die natürlich auch von jemanden, der verwirklichte Liebe ist, der Dich liebt, unterstützt werden kann. So wie Du andere bei ihren Heilprozessen unterstützt, wenn Du in der Liebe bist und Dein Gegenüber nicht im Mangel siehst.
Wichtig aus meiner Sicht ist, zu erkennen, dass Erlösung aus negativen Energien, die letztendlich die Ursachen für Krankheit und Leid darstellen nur durch Dich selbst geschieht.
Werden nur Symptome geheilt, so bricht das Leid an anderer Stelle immer wieder aus.


Sei herzlich gegrüßt

Malina

 

 

 

 

"Die meisten Geistführer, so werden sie genannt, sind nichts anderes als die Energie der Persönlichkeit aus einem früherem Leben, die Erfahrungen vermittelt, die der Geist wieder braucht." S.222

 

Malcolm S. Southwood
aus "Wie Liebe heilen kann"

"Um einen Menschen zu versklaven, muss man nur einen Konflikt in seinem Inneren erzeugen. Dann fängt er an, gegen sich selbst zu kämpfen." S.26

 

Osho
aus "Jetzt oder nie"Allegria Verlag

zurück